Über Mich

Ich habe seit jeher eine besondere Verbindung zu Menschen und Ihren Gemütszuständen. Schon als Kind konnte ich sagen, wie es Menschen geht und was in ihnen vorgeht

und…

ich hatte schon immer das Bedürfnis Menschen zu helfen und ihnen was gutes zu tun.

Nach meinem Realschulabschluss machte ich meine Ausbildung bei Karstadt Sport. Ich erfreute mich jedes Mal daran, wenn ich meinen Kunden etwas Gutes tun konnte, mit einer kompetente Beratung und dem nötigen Einfühlungsvermögen.

Das strahlen in ihren Augen, das Lächeln auf ihren Lippen, gaben mir immer das Gefühl der Zufriedenheit alles Menschenmögliche für sie getan zu haben.

2005 erblickte meine Tochter das Licht der Welt und 2007 mein Sohn.

Mir war immer bewusst, ich möchte für meine Kinder jederzeit da sein können und somit entschied ich mich meinem Job als Einzelhandelskauffrau an den Nagel zu hängen und mich zu gegebener Zeit selbständige zu machen.

2009 lernte ich EMF Balancing Technique nach Peggy Phönix Dubro.

Diese Ausbildung war der Einstieg in Ganzheitliche Art und Weise Menschen zu helfen die unter Schmerzen litten. Mein Bewusstsein und meine Fähigkeiten erweiterten sich

2011 mit der Ausbildung in der Informationsfeldarbeit nach Förste.

2013 kam dann noch die ganzheitliche Massagetherapie mit dazu.

Seit  2010 praktiziere ich nun im immer stätigem Wachstum wie ich es heute nennen möchte

das

Ganzheitliche Empathie Coaching.

Das heißt:

Ich begleite Dich mit dem Blick auf Dein ganzes Sein, körperlich, seelisch, geistig,

 im Mitgefühl dessen was Du schon erlebt hast und wie es Dir im Moment geht

und möchte Dir helfen, dass es Dir wieder leicht fällt,

Dich an den KLEINEN Dingen des Lebens zu erfreuen.