Energetische Körperbegradigung

Lass Dich begradigen und in Balance bringen!

Seit unserer Geburt sind wir konfrontiert mit Erlebnisse die oft nicht positiver Natur sind. All diese Erlebnisse sind in uns abgespeichert und führen zu Blockaden in unserem Körper bei denen der Energiefluss beeinträchtigt wird.
Auswirkungen und zu sehen ist dies dann durch Schiefstände am ganzen Körper wie zum Beispiel… der Hüfte, dem Nacken, dem Kiefer, der Knie. Dies sind nur einige Beispiele.

Diese Schiefstände im Körper können Schmerzen verursachen… da viele Körperteile  wie zum Beispiel Gelenke, Muskeln und Sehnen unter vergrößerten Belastungen arbeiten müssen.

Meine Arbeit bei der energetischen Körperbegradigung besteht darin… alle Schiefstände im Körper wieder zu korrigieren… sprich wieder zum ursprünglichen zurück zu führen… um so den Energiefluss wieder herzustellen und eine ursprüngliche Nutzung aller Gelenke, Muskeln und Sehnen wieder herzustellen.

Ein positiver Nebeneffekt der noch hinzu kommt… Du wirst Dich zentrierter, balancierter und in Deiner Mitte fühlen. Du wirst klarere Gedanken fassen können… Dich frischer und fitter fühlen und vieles wird sich leichter anfühlen was vorher schwer oder schwierig für Dich war.

Lass Dich zurück zu Deinem Ursprünglichem führen.
Lass Dich von mir ausbalancieren und begradigen um wieder in Deine Mitte zu kommen.
Genieße zudem das Gerade, Aufrechte und Schmerzfreie Deines Körpers.

Ich bin gern für Dich da!

Energetische Körperbegradigung
Antje Mareia Peter

Schreibe einen Kommentar