Beziehungen der neuen Zeit

Willst Du glücklich sein..?? Dann auch in Deiner Partnerschaft.

Für mich einer der wichtigsten Punkte im Leben um glücklich zu sein… eine funktionierende Beziehung mit meinem Partner.

Aber was bedeutet funktionierend ?

Hast Du Dir darüber schon einmal Gedanken gemacht ?

Was für Wünsche hast Du.

Nur wenn Du weißt was Du willst, wirst Du es auch in Dein Leben ziehen.

Versuch wirklich so genau wie möglich ins Detail zu gehen. Je genauer desto besser und desto intensiver kommst Du auch zu Deinen Gefühlen… die immer etwas mit Deinen Wünschen zu tun haben !

Vorallem es ist eine sehr positive Energie mit der Du Dich beschäftigst.

Es wird ja immer geschrieben… Dein Partner sollte nicht nur Dein Partner sein… sondern auch wie Dein bester Freund… mit dem Du über alles reden kann.
Möchtest Du das…??

Dann beschäftige Dich noch intensiver mit Deinen Gefühlen… also alles was Du nicht in die Hand nehmen kannst oder siehst in einer Partnerschaft !

Wir wünschen uns ganz oft materielle Dinge und legen unseren Fokus zu intensiv darauf.
Doch was wirklich in einer funktionierenden Partner wichtig ist… wovon sie lebt…

es sind unsere Gefühle… und wenn sie positiv sind… sind wir glücklich.

Und zu den wichtigsten Gefühlen in einer Partnerschaft gehört…
Es sollte alles im Fluss sein. Es soll fließen… leicht und locker. Es sollte niemals anstrengend sein… denn Wasser fließt nie den Berg hinauf.

Wenn Du feststellst es gibt immer wieder Sachen die nichts mit einem positivem Gefühl zu tun haben… wenn es oft anstrengend ist… ist Deine Partnerschaft nicht im Fluss.

Doch denke daran… auch Deine Partnerschaft ist ein wichtiger Punkt um glücklich zu sein.

Dieser Text ist nur ein kleiner Denkanstoß an Dich.
Wenn Du fragen zu Deiner Partnerschaft haben solltest oder auf der Suche bist, dann würde ich mich freuen wenn Du Dich meldest bei mir, per Mail oder per Telefon.

In Liebe
Deine Antje Mareia Peter
Dein Empathie Coach

Schreibe einen Kommentar