Hinter jedem körperlichen Schmerz steht ein seelischer Schmerz!

Vielleicht ist es Dir neu, doch durch die Arbeit mit Deiner Seele kann ich heraus finden, welcher seelische Schmerz für Deinen körperlichen Schmerz verantwortlich ist. Aus meiner Sicht, ist dass erkennen Deines seelischen Schmerzes sehr wichtig! Denn erst wenn der seelische Schmerz geheilt wird, kann auch die Heilung auf der körperlichen Ebene geschehen. Wenn Du also schon ganz viel ausprobiert hast, dass Deine körperlichen Schmerzen besser werden und Du aber leider noch keinen Erfolg hattest, dann ruf mich an und wir machen für Dich einen Termin. Im laufe der Jahre als Heilerin bin ich immer bestrebt gewesen, den Menschen auf best mögliche Art zu helfen. Die Arbeit mit Deiner Seele zu sprechen, hat sich in den letzten Monaten erst gezeigt und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich jetzt diese Fähigkeit besitze, denn Sie ist ein großer Schritt Dir effektiv zu helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.